Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/www/web220/html/wp-settings.php on line 472

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/www/web220/html/wp-settings.php on line 487

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/www/web220/html/wp-settings.php on line 494

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/www/web220/html/wp-settings.php on line 530

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/www/web220/html/wp-includes/cache.php on line 103

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/www/web220/html/wp-includes/query.php on line 21

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/www/web220/html/wp-includes/theme.php on line 623
Thomas Neubauer » Blog Archive » Auf zu neuen Ufern

Auf zu neuen Ufern

 

Ich möchte den bevorstehenden Jahreswechsel als Anlass nehmen um ein kleines Resümee zu ziehen und einen Ausblick in meine Zukunft zu geben.

Mit Jahresende wird das Einzelunternehmen Thomas Neubauer (thone), nach sechs erfolgreichen Jahren Geschichte sein, ich habe mich dazu entschlossen mein Dasein als Einzelkämpfer zu beenden um etwas neues, Größeres zu versuchen. An die Stelle von Thomas Neubauer tritt in Zukunft die DICUBE MEDIA GmbH, an der ich beteiligt bin und als Geschäftsführer tätig sein werde. Die Verträge wurden gestern unterschrieben und wir werden mit Anfang Jänner starten. Vorerst werden wir mit vier Mitarbeitern beginnen und beschäftigen uns mit den Bereichen Digital Signage (www.disipos.com), EDV Hard- und Software Support, Grafik-, Webdesign und Programmierung.

Ich möchte mich hiermit auch für die wirklich gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren bei all meinen Kunden und Partnern bedanken und hoffe wir werden auch in Zukunft so reibungslos und erfolgreich zusammenarbeiten!

Da ich mich voll und ganz auf auf meine neue Aufgabe konzentrieren werde wird diese Seite in Zukunft nicht mehr aktualisiert.

 

Keine Kommentare.

TrackBack URI

Kommentar abgeben

Alle Felder mit * müssen ausgefüllt werden.