Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/www/web220/html/wp-settings.php on line 472

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/www/web220/html/wp-settings.php on line 487

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/www/web220/html/wp-settings.php on line 494

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/www/web220/html/wp-settings.php on line 530

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/www/web220/html/wp-includes/cache.php on line 103

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/www/web220/html/wp-includes/query.php on line 21

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/www/web220/html/wp-includes/theme.php on line 623
Thomas Neubauer » Blog Archive » Eine neue Welt

Eine neue Welt

 

product-aluminum-black.jpg

Seit nunmehr fast drei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines neuen MacBooks, nach über fünfzehn Jahren PC in allen möglichen Varianten und Versionen war es für mich an der Zeit in für mich bisher unbekannte Gefilde vorzustoßen. Nach ersten zögerlichen Annäherungsversuchen kann ich sagen ich hab mich schon etwas mit der neuen Welt angefreundet. 

 

Eines hab ich aber vom ersten Tag an vermisst - Exchange Unterstützung, was mir nicht ganz einleuchtet, das iPhone kann mit Exchange, aber das viel gepriesene Mac OS hat davon noch nichts gehört!?!? Für mich wie gesagt etwas unverständlich … die Akku Leistung lässt ebenfalls zu wünschen übrig und mir fehlen die schönen Vollbild-Fenster vom PC ich vermisse sie wirklich!

Das wär‘s dann aber schon mit dem Negativen, der Rest (also alles andere) ist wirklich beeindruckend, das Ding läuft extrem stabil und unglaublich schnell, … vor allem die Netzwerkintegration in Windows Netzwerke läuft besser als bei so manchem Vista PC. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit meinem neuen Spielzeug!

 

Keine Kommentare.

TrackBack URI

Kommentar abgeben

Alle Felder mit * müssen ausgefüllt werden.